deen


Rufen Sie uns an: 0351-3394307

…komfortabel in Dresden übernachten

Dresden Card

Dresden Card

Dresden Card

Whether museum or leisure activities, eating out at a restaurant or sightseeing, concerts or shopping, the Dresden Welcome Cards offers free admission to many museums and numerous privileges and discount possibilities at up to 120 other tourist facilities. The free use of trams, city buses and trainsis also part of the service. The Dresden Welcome Card is available as a 1, 2 or 3-day Dresden-City-Card, Dresden-Regio-Card and Dresden-Museums-Card. You can buy single or family cards and the card is also available in other combinations. For detailed information on prices and services please follow these links:

You can book the Dresden card conveniently online and have it sent to your home. For a timely delivery, the booking should be made 10 days before commencement of your journey. If the time of 10 days until the commencement of your journey is no longer available, we can arrange the booking of the card at your arrival day in Dresden. In this case we just need a binding short message or a call at least 48 hours before your arrival. Of course, we do not charge more than the regular price for this special service.

 

Reservation

For a non-binding enquiry for availability on your desired travel dates, please use the enquiry form or contact us by phone (+49 351 3394307 / +49 176 30376777). For a binding booking after our availability-confirmation, please use the booking form..

Reservierung

Veranstaltungen

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Winterausstellung auf Schloss Moritzburg

Flottenparade

Flottenparade

Dampfer - Flottenparade am 01. Mai 2019

deen


Rufen Sie uns an: 0351-3394307

…komfortabel in Dresden übernachten

Dresden Card

Dresden Card

Dresden Card

Ob Museum oder Freizeitspaß, Restaurantbesuch oder Stadtrundfahrt, Konzert oder Shoppingtour, die Dresden Welcome Cards bieten freien Eintritt in viele Museen sowie Ermäßigungen und Rabattmöglichkeiten bei bis zu 120 weiteren touristischen Angeboten. Die kostenlose Benutzung von Straßenbahn, Stadtbus und S-Bahn sind ebenfalls Leistungsbestandteil. Die Dresden Welcome Cards gibt es als 1, 2 oder 3-Tage Dresden City Card, bzw. als 1, 2 oder 3- Tage Dresden Regio Card und neu seit 2015 auch als Dresden Museums Card. Sie ist jeweils als Einzel oder Familienkarte, sowie in weiteren Kombinationen erhältlich.

Für detaillierte Information zu Preisen und Leistungen folgen sie bitte diesen Links:

Sie können die Dresden Card bequem online buchen und sich nach Hause schicken lassen. Für eine rechtzeitige Zustellung sollte die Buchung allerdings bis 10 Tage vor Reiseantritt erfolgen. Wenn Ihnen der zeitliche Vorlauf bis zu Ihrem Reisebeginn nicht mehr zur Verfügung steht, organisieren wir für Sie die Bereitstellung der Dresden Card an Ihrem Anreisetag. Dazu genügen eine kurze verbindliche Nachricht oder Anruf bis 48 Stunden vor Anreise. Selbstverständlich berechnen wir Ihnen für diesen besonderen Service neben dem regulären Produktpreis keine weiteren Kosten!

 

Reservierung

Für eine unverbindliche Anfrage nach freien Kapazitäten zu Ihrem gewünschten Reisezeitraum verwenden Sie bitte das Anfrageformular  Für eine verbindliche Buchung nach erfolgter Zusage benutzen Sie bitte das Buchungsformular.

Reservierung

Veranstaltungen

Jazztage Dresden

Jazztage Dresden

Jazztage Dresden vom 02. bis 26.11.2017

Striezelmarkt

Striezelmarkt

Dresdner Striezelmarkt vom 29.11. bis 24.12