46 Einträge
Marie-Theres Latza Marie-Theres Latza schrieb am 19. Dezember 2011 um 9:58
Dresden, im 3. Advent 2011; Auf unserem Weg nach Weihnachten trafen wir diese Herberge, die uns zur trauten Heimstatt wurde. Die gelungene Komposition von Praktischem und von Schönem erlebten wir in wohliger Harmonie. Wir sind dankbar. Marie-Theres Latza und Manfred Imiela
Familie AgostinSpies Familie AgostinSpies schrieb am 1. Dezember 2011 um 21:33
Liebe Frau Stein! Wir waren wirklich sehr zufrieden und hatten wunderschöne Adventstage in Dresden. Dies lag natürlich auch an Ihrem sehr modernen und toll eingerichteten Apartment. Das kann man wirklich nur weiterempfehlen! Auch die absolut zentrale Lage ist herrlich. Der Weihnachtsmarkt vor der Haustüre.....(-: Hoffentlich bis bald. MfG Christoph Spies
Peter Raab Peter Raab schrieb am 14. November 2011 um 22:34
Durch die positiven Wetterprognosen für die erste Novemberhälfte haben wir uns kurzentschlossen das vielgelobte Dresden zu besuchen. Es war eine runde Angelegenheit. Wir waren begeistert, sowohl von der Wohnung Exklusiv II als auch vom unendlichen Kulturangebot. Durch die tolle Lage der Wohnung (100m neben der Frauenkirche) sind alle Kulturangebote fußläufig zu erreichen. D.h. während unseres Aufenthaltes war unser Auto in der vorhandenen Tiefgarage gut aufgehoben. Die Wohnung von Frau Stein lässt keine Wünsche offen u. kann man ohne wenn u. aber weiterempfehlen. Wir haben uns sauwohl gefühlt u. freuen uns bei unserem nächstem Dresden Besuch auf diese Unterkunft!
Jutta Seiffert Jutta Seiffert schrieb am 25. Oktober 2011 um 16:32
Haben sehr schönen Kurzurlaub in diesem Apartment verbracht. Lage ideal- alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen und die Gastronomie ringsum bietet für jeden Geschmack etwas. Ausstattung exklusiv und sehr geschmackvoll, allerdings auch sehr empfindlich ( Stuhlbezüge, Tischdecke.. für Kleinkinder weniger geeignet). Tischsets wären sehr praktisch gewesen. Können das Apartment wirklich weiterempfehlen!!!
Erika Schmidt Erika Schmidt schrieb am 25. Oktober 2011 um 16:26
Habe einen 14tägigen Aufenthalt im City Apartment "Exklusiv I" verbracht. Es hat mir sehr gut gefallen und ich habe mich wohlgefühlt. Es ist zentral gelegen, gut eingerichtet und man hat alles, was man benötigt. Kann ich nur empfehlen. Erika Schmidt, Berlin
T. Kramer T. Kramer schrieb am 23. Oktober 2011 um 18:30
Wir durften ein paar schöne Tage in dem schön eingerichtetem Appartement Komfort I verbringen. Es ist genauso wie auf den Bilder zu sehen - einfach zum wohlfühlen. Nette Betreuung und eine tolle Stadt. LG aus Oldenburg

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.